Über Siella

 
Familienglück, Freude und Liebe am Leben
Wie viel Monate, Wochen, Tage, Stunden hast du darauf gewartet? Und auf einmal ist es da. Dein Baby. Dein Wunder. Dein Glück. Genau hier kommt Siella ins Spiel: bei deinem Familienglück. Dein Baby ist eine unendliche Kostbarkeit, eine unbeschreibliche Freude, die du von jetzt an leben und genießen kannst. Siella weiß um dein Glück. Deine Freude. Dein Leben. Und deshalb hilft dir Siella, dein Glück zu bewahren. Mit Siella, dem neuen Stillkissen, erlebst du wahre Wohlfühlmomente. Du kannst mit Siella bequem und rückenschonend stillen. Entspanne und erhole dich mit dem Babykissen. Oder schlafe mit dem Stillkissen angenehm ein. Genieße dank Siella vertraute, zärtliche Momente der Zweisamkeit mit deinem Baby.
 
4 Gründe, warum Siella ein gutes Stillkissen ist
Möchtest du ein Stillkissen kaufen, liegst du mit Siella goldrichtig. Du kannst es vielfältig einsetzen. Wofür, das erfährst du unter unseren Anwendungsbeispielen. Hier unsere Merkmale, die dir aufzeigen was an der Marke Siella besonders gut ist:
 
 
1. Liebevoll: Schaue dafür einfach auf das Siella-Logo mit der Bärin und ihrem Kleinen: Siehst du das kleine Herz, das über den Bären schwebt? Es steht für die liebevolle Umgebung, die Siella schafft. Denn das Stillkissen ist weich und anschmiegsam. So kannst du dich wunderbar entspannen und wohlfühlen. Und dein Baby auch!
 
 
2. Glücklich: Neben der Bärin scheint die Sonne. Sie wärmt und macht glücklich. Genau wie Siella, denn das Babykissen ist wärmehaltend. Du musst das warme, kuschelweiche Stillkissen Siella unbedingt ausprobieren – reinstes Familienglück, große Unbeschwertheit!
 
 
3. Ehrlich: Links neben dem Bären-Baby findest du unsere Blume. Sie steht für Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Denn das ist für uns wichtig. So kannst du dir sicher sein, dass alles stimmt, was du von uns über Siella erfährst. Und auch dein Baby fühlt sich immer sicher!
 
 
4. Natürlich: Das Blatt in unserem Logo steht für Natürlichkeit. Wenn du ein Stillkissen kaufen möchtest, geht nichts über die Qualität. Und genau diese bietet Siella, in dem wir nur natürliche Materialien verwenden. Kein Polyester! Oeko-Tex® Standard 100!
 
 
Wie ich auf die Idee kam, ein Stillkissen zu entwickeln
 
 
Ich bin Nicole, die Gründerin von Siella. Ich komme aus der Nähe von Hannover und arbeite seit fast 14 Jahren mit Kindern im Alter von 1-3 Jahren, und es macht mir immer noch viel Freude. Was mir bei meiner Arbeit wiederholt auffiel: Zum Mittagsschlaf kommen die Kinder oft nicht zur Ruhe. Sie möchten sich „ein eigenes Nest bauen“ oder etwas haben, was ihnen Schutz und Geborgenheit gibt. Vor allem in der Eingewöhnungsphase, wenn Mama und Papa nicht da sind. So kam mir die Idee, ein Kissen für Babys und Kleinkinder zu entwickeln, das genau dies bietet: Wärme, Trost, Schutz und Sicherheit. Ein besonderes Kissen, das höchste Qualität aufweist und aus natürlichen Materialien besteht. Ein treuer Begleiter, den du immer mit dabei hast: Siella.