Erfahrungen von unseren Kunden

"Seit Freitagabend bin ich wieder zu Hause und zu meiner großen Überraschung hat dort ein Sponsorengeschenk auf mich gewartet. Es handelt sich um das wunderschöne Still- und Familienkissen der Firma Siella. In meinem Fall in der Farbe Toveri. Das Kissen ist einfach ein Traum! Material und Füllung fühlen sich richtig gut an und man fühlt sich mit dem Kissen spontan wohl. Das Kissen ist im Gegensatz zu vielen anderen Stillkissen in einer O-Form und lässt sich super-easy, ganz nach Bedarf falten. Mit dem Kissen kam noch ein kleines Heftchen, für die verschieden Anwendungsmöglichkeiten, die ihr euch auch auf der Homepage der Firma (www.siella-naturkind.de) anschauen könnt. Bei mir hat das Kissen bereits in den wenigen Tagen Anwendung beim Schlafen und auch bei der Meditation gefunden. Ich kann mir aber auch schon richtig gut vorstellen, wie mein Baby beim Stillen oder auch Schlafen tagsüber darauf bzw. darin liegt. Vielen Dank für das Wahnsinnsgeschenk an Nicole Ropoenus, der Geschäftsführerin von Siella, die dem Kissen auch noch eine liebe persönlich Nachricht beigelegt hat! Vielen Dank auch an kidsgo! Aber die restliche Zeit ist Entspannung mit Meditation, Yoga und Extrem-Couching mit vielen Streicheleinheiten für meine Bauchbewohnerin, die diese merklich genießt, angesagt. Und das Ganze nun mit Unterstützung von meinem tollen neuen Siella-Kissen. :-)"

Lina, 35. Schwangerschaftswoche am 26.07.2020 über kidsgo.de

 
"Diese Woche erreichte mich ein ganz, ganz tolles Sponsorengeschenk: Ein wunderschönes Familien -und Stillkissen von Siella. Das große Kissen wurde aus natürlichen Materialien hergestellt, was ich ganz besonders toll finde und ist für Schwangerschaft, die Zeit mit dem Baby und auch für Kleinkinder super geeignet. In einem kleinen Begleitheftchen werden die Nutzungsmöglichkeiten in allen dieser drei Phasen auch nochmal mit schönen Skizzen beschrieben. Das Kissen gibt es in vier Designs, wir haben uns für Toveri entschieden. Und was soll ich sagen, ich habe schon einige ganz herrliche Kuschelmomente mit meiner Tochter und dem Kissen verbracht. Ich bin mir sicher, es wird uns auch die kommenden Monate zum treuen Begleiter. Für mich persönlich steht das Kissen aber auch noch für etwas anderes – nämlich für das Stillen. Vielleicht habt ihr einen meiner ersten Tagebucheinträge hier gelesen, in denen ich von den Stillschwierigkeiten mit meiner Tochter berichtet habe. Sie hatte nach ihrer Geburt eine ausgeprägte Trinkschwäche, es war schon schwierig sie mit dem Fläschchen ausreichend zu versorgen. Zum Saugen an der Brust fehlte ihr jegliche Kraft und dies wurde auch mit den ersten Lebenswochen leider nicht besser. Irgendwann habe ich dann den Kraftakt zwischen Stillversuchen, Abpumpen und Fläschchen geben nicht mehr ausgehalten und komplett auf künstliche Milchnahrung umgestellt. Für uns war das damals die beste Entscheidung, es nahm einfach so viel Anspannung aus unserer Situation heraus. Trotzdem wünsche ich mir sehnlichst, dass es bei unserem zweiten Kind mit dem Stillen klappt – nicht nur, da es das Natürlichste fürs Kind ist. Ich stelle es mir einfach auch praktischer vor: kein nächtliches Zubereiten von Fläschchen, kein Zubehör, das immer dabei sein muss, weniger Kosten…Also, für mich steht das schöne Kissen gleichzeitig als Symbol für meine Stillambitionen – ohne mir jetzt selbst zu viel Druck aufzubauen, denn als Stillhelferlein eignet sich das Kissen natürlich auch hervorragend. Vielen Dank an dieser Stelle an Siella!"

Julia, 21. Schwangerschaftswoche am 16.10.2020 über kidsgo.de

"Letzte Woche beschwere ich mich noch darüber, eine bequeme Schlafposition für die Nacht zu finden und da trudelt das wunderbare Stillkissen von Siella schon ein. Ich war richtig neugierig, als das Paket ankam. Ich öffnete es und die weiße Folie sowie die persönliche Adressierung vergrößerten schon meine Vorfreude. Das Stillkissen sieht richtig schön aus und es ist super gut verarbeitet. Ich war beeindruckt, als ich in der kaum zu sehenden Naht, auch noch einen Reißverschluss wiederfand. Dazu fühlt es sich sehr angenehm an. Bei meinem letzten Kissen habe ich immer die Styroporkugeln gefühlt und gehört. Hier bei dem Familienkissen von Siella, das mit Kapok gefüllt ist, ist es überhaupt nicht der Fall. Jetzt ist das Kissen fester Bestandteil in der Nacht, also ich liege seitlich und habe das Kissen zwischen den Beinen, was sehr angenehm für den wachsenden Bauch ist. Tobias schmiegt sich auch gerne in das Kissen. In der mitgeschickten Broschüre gibt es noch viele weitere Positionen, die ich gespannt bin, auszuprobieren. Leider kann ich euch daran noch nicht teilhaben lassen, weil ich im Packstress bin. Wir fahren gleich auf unseren kleinen Familienurlaub. Die Vorfreude ist riesig, aber es wird wie gewöhnlich auch mal wieder alles auf den letzten Drücker gemacht. Jedenfalls wird das Familienkissen von Siella mit eingepackt!"

Anja, 28. Schwangerschaftswoche am 25.08.2020 über kidsgo.de